Nix Neues
da ich ja ewig nichts geschrieben hab und was davor kam doch zu wünschen übrig lies will ichs mal wieder versuchen, allerdings ohne Gewähr.
Eigentlich gibts nichts Neues, der Umzug steht an, Waschmaschine ist gekauft und wie immer bin ich mir nicht sicher was ich da bei der Arbeit mache.
Tu ich hier überhaupt etwas? Manchmal schon doch die meisten Zeit warte ich dass was zu tun auf taucht oder jemand antwortet und etwas weiter gemacht werden kann. Hmmpf, ich brauch andere Arbeit, vorallem eine die nicht dauernd vorm PC ist. Einerseits merk ich ja wie den Leuten die sich an mich oder meine Kollegen wenden wirklich froh sind, dass wir machen was wir machen. Und wir helfen denen wirklich. Doch irgendwie fühlt sichs bei mir immer nicht so an als ob ich was besonderes könnte bzw. etwas das die anderen nicht auch lernen könnten. Glaubt mir, die Sachen rund um PCs, Server und Co kann man lernen, dazu is keiner zu doof, glaube ich, meistens.
Wie dem auch sei, es wird Veränderung gebraucht und die wird jetzt auch gemacht bzw. zumindest mal als Ziel angepeilt. Zu allererst wird mein noch relativ neues Hobby vertieft, Nähen. Dazu brauche ich noch ein bisschen Zubehör und dann kanns los gehn wann immer ich 1 Stunde oder mehr Zeit habe. Ausserdem muss dringend das Gewicht angegangen werden, auch dafür sind die Weichen gestellt, entprechende Unterlagen zur Hilfe und ein Ernährungsplan sind unterwegs bzw. in Arbeit. Und dann schauen wir mal weiter, was denn als Nächstes anzupacken ist.
Und zur Krönung hoffe ich endlich raus zu finden was und wie ich beruflich nach meiner Zeit hier weiter machen will. Doch Lehrer, Koch, Bildhauer, Florist, Entwicklungshelfer, Erzieher, Mechaniker, Anwalt, Verkäufer oder Autor. Es ist einfach zu schwierig.
Bis dahin erst mal kleine Schritte... in die neue Wohnung.
darkroom am 15. April 10
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren